• Jobs Job bei Fritz Spieker GmbH und Co. KG Bauunternehmen

Baukalkulator (w/m)

Fritz Spieker GmbH und Co. KG Bauunternehmen

Oldenburg

Oldenburg

Baukalkulator (w/m) Fritz Spieker GmbH und Co. KG Bauunternehmen Oldenburg Mitwirkung bei der Projektauswahl und Beurteilung von Ausschreibungen; eigenverantwortliche Kalkulation von Ingenieurbauwerken, insbesondere im Brückenbau; Bewertung und Auswahl von Nachunternehmerangeboten.

Baukalkulator W/m Seit 1896 Steht Das Mittelständische Ingenieur- Für Hohe Qualität Und Termingerechte Fertigstellung Im Ingenieur- Brücken- Und Kläranlagenbau In Ganz Nord- Und Mitteldeutschland Mit über 100 Hoch Qualifizierten Und Langjährigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erfüllen Und übertreffen Wir Die Erwartungen Unserer öffentlichen Und Privaten Auftraggeber Und Sichern So Die Stetige Weiterentwicklung Des Unternehmens Unsere Lange Tradition Und Starke Marktpräsenz Sowie Der Wirtschaftliche Erfolg Schaffen Neue Arbeitsplätze Und Perspektiven Für Unseren Nachwuchs Am Standort Oldenburg Suchen Wir Zur Verstärkung Der Kalkulationsabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur Als Baukalkulator W/m Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Projektauswahl Und Beurteilung Von Ausschreibungen Eigenverantwortliche Kalkulation Von Ingenieurbauwerken Insbesondere Im Brückenbau Bewertung Und Auswahl Von Nachunternehmerangeboten Erstellung Von Nebenangeboten Und Technischen Sondervorschlägen Abstimmung Mit Den Internen Stabsstellen Wie Zb Dem Technischen Büro Oder Dem Einkauf Beratung Mit Der Bauleitung Bei Der Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Und Nachtragserstellung Ihr Profil Hochschulabschluss Im Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Als Bauleiter Oder Kalkulator (w/m) Im Ingenieurbau Sicherer Umgang Mit Kalkulationssoftware Wir Nutzen Rib Itwo Aktuelle Kenntnisse Im öffentlichen Vergaberecht Und Den Einschlägigen Technischen Vorschriften Teamgeist Sowie Eine Verantwortungsvolle Und Kostenorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Ideenreichtum Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Spannende Breit Gefächerte Aufgaben Zur Selbstständigen Bearbeitung Eine Mittelständisch-familiär Geprägte Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Einen Langfristigen Und Nachhaltig Gesicherten Arbeitsplatz In Der Attraktiven Und Familienfreundlichen Stadt Oldenburg In Küstennähe Ein Professionelles Team Und Umfassende Einarbeitung Diese Herausfordernde Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Diskretion Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Und Co Kg Baukalkulator Baukalkulation Kalkulator Kalkulation Bauingenieur Bauingenieurswesen Ingenieurswesen Ingenieur Dipling Ingenieurin Projekte Projektkalkulator Projektkalkulation Ingenieurbau Ingenieurwesen Ausschreibungsmanagement Projektakquise Bauwesen Baudienstleister Baudienstleistungen Brückenbau Und Co Kg Oldenburg 26125 Niedersachsen Ax69419by Baukalkulator Baukalkulation Kalkulator KalkulationBauingenieur Bauingenieurswesen Ingenieurswesen IngenieurDiplIng Ingenieurin Projekte ProjektkalkulatorProjektkalkulation Ingenieurbau IngenieurwesenAusschreibungsmanagement Projektakquise BauwesenBaudienstleister Baudienstleistungen Brückenbau FritzSpieker Und Co KG Bauunternehmen Oldenburg 26125Niedersachsen Baukalkulator (w/m) Mitwirkung Bei Der Projektauswahl Und Beurteilung Von Ausschreibungen Eigenverantwortliche Kalkulation Von Ingenieurbauwerken Insbesondere Im Brückenbau Bewertung Und Auswahl Von Nachunternehmerangeboten Oldenburg Baukalkulator Baukalkulation Kalkulator KalkulationBauingenieur Bauingenieurswesen Ingenieurswesen IngenieurDiplIng Ingenieurin Projekte ProjektkalkulatorProjektkalkulation Ingenieurbau IngenieurwesenAusschreibungsmanagement Projektakquise BauwesenBaudienstleister Baudienstleistungen Brückenbau FritzSpieker Und Co KG Bauunternehmen Oldenburg 26125Niedersachsen

Baukalkulator (w/m)
   Fritz Spieker GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Oldenburg)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Essen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Brühlervorstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Böckingen)